Verkehrsunfall zwischen Randegg und Dörflingen

13-10-2022 - 14:24 Einsatzberichte Randegg

Am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 wurde die Einsatzabteilung Randegg um 14:24 Uhr zu einem rauchenden PKW nach Verkehrsunfall alarmiert. Der Einsatzort befand sich gleich hinter Randegg auf der Straße nach Dörflingen. Vor Ort konnte kein Brand am PKW festgestellt werden. Der PKW wurde entsprechend gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die Abteilung Randegg übernahm die Erstversorgung von zwei Patienten. Die Versorgung der Patienten wurde kurze Zeit später durch einen zufällig vorbeifahrend Krankentransportwagen übernommen. Des Weiteren wurde die Unfallstelle abgesichert. Im Anschluss wurden die zwei Patienten durch Rettungswägen abtransportiert. Einsatzende konnte um 15:12 Uhr an die Leistelle gemeldet werden. Im Einsatz waren 6 Mann, drei weitere Kräfte befanden sich in Bereitstellung im Feuerwehrhaus Randegg.