Verkehrsunfall, PKW landet kopfüber in der Biber

23-08-2019 - 13:23 Einsatzberichte Gottmadingen

Aus bisher noch ungeklärter Ursach kam am Freitagmittag des 23.08.2019 gegen 13:20 Uhr eine PKW-Lenkerin an der Ortseinfahrt Randegg von der Fahrbahn ab und landete kopfüber in der Biber. Die Feuerwehr Gottmadingen wurde alarmiert, da die Person zuerst noch im Fahrzeug eingeschlossen war. Beim Eintreffen der Abteilung Gottmadingen hatte sich die Person schon selber befreit. Notarzt und Rettungsdienst versorgten die Patientin. Die Feuerwehr führte Sicherungs- und Absperrmaßnahmen durch, zudem unterstützte sie bei der Fahrzeugbergung. Betriebsstoffe sind glücklicherweise keine ausgetreten so das für die Biber und die Natur keine Gefahr bestand. Im Einsatz war die Abteilung Gottmadingen mit dem GW-T, RW1 und dem HLF20 sowie 12 Aktiven. Die Schadenshöhe und Ursache werden von der Polizei ermittelt.