10-05-2019 - 20:44 Einsatzberichte Gottmadingen

Kurz vor dem Ortseingang im Ortsteil Randegg, ereignete sich auf der Dörflinger Straße ein Verkehrsunfall. Ein PKW kam von der Straße ab und überschlug sich, blieb dann aber in einem Acker auf den Räder stehen. Der hinzugerufene Rettungsdienst kam nicht an die Person ran, so dass die Feuerwehr mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" um 20:44 Uhr alarmiert wurde. Der Einsatzleiter, ein Rüstwagen und das Hilfeleistungslöschfahrzeug rückten aus. Die Fahrertüre konnte durch die Feuerwehr schnell geöffnet werden. Die Person war ansprechbar und konnte mit Hilfe des Rettungsdienstes dann selbständig aussteigen. Diese wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei prüft ob Alkohol im Spiel war. Die Einsatzabteilung Gottmadingen klemmte noch die Batterie ab und übergab die Einsatzstelle an die Polizei.