Tödlicher Verkehrsunfall

13-10-2021 - 12:45 Einsatzberichte Gottmadingen

Aus noch ungeklärter Ursache kam es heute gegen 12.40 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der K6144 in Richtung Ebringen Höhe der Autobahnbrücke. Ein Fahrzeug fuhr frontal auf den Brückenpfeiler und schleuderte dann wieder auf die Fahrbahn. Während der Erstmaßnahmen durch den eintreffenden Rettungsdienst verstarb der im Fahrzeug eingeklemmte Fahrer. Die Feuerwehr Gottmadingen sicherte das Fahrzeug, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Flüssigkeiten auf. Die Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen, danach konnte der Verstorbene mittels Schere, Spreizer und Rettungszylinder durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Im Einsatz waren 14 ADF mit dem MTW, RW1, HLF20 und dem GW-T. Rettungsdienst, Notarzt, Verkehrspolizei und der Kreisbrandmeister waren ebenfalls vor Ort.