Frühjahrsmarkt

19-04-2022 - 12:00 News

Endlich ist es wieder soweit. Der Gottmadinger Frühjahrsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag findet am 23. und 24. April 2022 nach zweijähriger Corona-Pause wieder statt.

Mit über 100 Marktteilnehmenden ist für ein vielfältiges Waren- und Speisenangebot bestens gesorgt.
Der Markt hat an beiden Tagen von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Die Feuerwehr Gottmadingen öffnet seine Pforten und bewirtet in gewohnter Weise seine Gäste.

Zu den Einsatzfahrzeugen der FFW Gottmadingen wird auch eine neue Generation von Löschfahrzeugen zu sehen sein. Ein "eLHF" (elektr. Lösch- und Hilfeleistungslöschfahrzeug) als Hybridausführung, das bereits erfolgreich bei der Feuerwehr Berlin im Einsatz ist. 

Am Sonntag, 24.04. zwischen 13:30 und 16:00 Uhr steht das Rosenbauer RT 4x4 Advanced vor dem Feuerwehrhaus.
https://www.rosenbauer.com/de/int/rosenbauer-world/fahrzeuge/kommunalfahrzeuge/rt