Feuerwehr Gottmadingen 4-fach erfolgreich

19-07-2018 - 13:22 News Gottmadingen News Randegg

Am diesjährigen Kreisfeuerwehrtag in Hilzingen vom 06.-08.07.2018 hat die Feuerwehr Gottmadingen gleich 4 mal erfolgreich teilgenommen.
Am Freitag starteten 24 Gottmadinger Feuerwehrleute zum "Fit for Firefighting" in den Disziplinen Laufen und Fahrradfahren. In der Teamwertung wurde hier der 2. und 3. Platz erreicht. Da die Feuerwehr Gottmadingen die meisten Teilnehmer stellte ging der Wanderpokal dieses Jahr nach Gottmadingen.
Für 150 Jahre FFW Hilzingen überreichte Kommandant Kienzler als Gastgeschenk für jedes Jahr einen Liter selbstgebrautes Gottmadinger Bier......da dies aber gerade reift, wurde symbolisch ein kleines Fass Bier überreicht.
Am Samstag starteten dann die Leistungswettkämpfe. Hier haben 2 Gruppen in der Leistungsstufe Bronze und Gold erfolgreich bestanden. So ging ein erfolgreiches Wochenende für die Feuerwehr Gottmadingen mit den Einsatzabteilungen Gottmadingen und Randegg zu Ende.