Jugendfeuerwehr Gottmadingen erfolgreich beim Sternmarsch in Wahlwies/Espasingen

24-09-2022 - 09:00 News

Am Samstag den 24.09.2022 fand in Wahlwies und Espasingen ein Sternmarsch der Jugendfeuerwehr im Landkreis Konstanz statt. Erstmalig nahm auch die Jugendfeuerwehr Gottmadingen daran teil. Ausgangspunkt war Wahlwies. Von dort startete man zu Fuß in Richtung Espasingen. Auf dem Weg dorthin erwarteten uns verschiedene Aufgaben, Spiele und ein Fragebogen rund um Wahlwies und Espasingen, den wir auf dem Weg lösen mussten. Trotz des nassen Wetters waren unsere Jugendlichen motiviert dabei und hatten sehr viel Spaß. Nach erfolgreicher Wanderung gab es für alle ein Mittagessen. Im Anschluss daran fand die Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr und die Siegerehrung statt. Bei der Siegerehrung wurde ein sensationeller 2. Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch !