Feuerwehr Gottmadingen hat erfolgreich am Kreisfeuerwehrtag in Gailingen teilgenommen

09-07-2022 - 11:00 News

Am 66. Kreisfeuerwehrtag in Gailingen nahmen aus der Gesammtfeuerwehr Gottmadingen 3 Gruppen in der Leistungsstufe Bronze teil. Eine Bronze Gruppe der Einsatzabteilung Gottmadingen sowie zwei Bronzegruppen der EA Randegg. Alle Gruppen haben erfolgreich das Leistungsabzeichen in Bronze absolviert. Nun kann im darauffolgenden Jahr die nächste Stufe in Silber angegangen werden. Am Vorabend fand ein sportliches Kräftemessen unter dem Motto "Fit for firefighting" satt. Hier waren die EA Gottmadingen und Randegg erfolgreich vertreten. Am Sonntag wurden durch die Feuerwehr Gottmadingen 2 Übungen zur technischen Hilfeleistung mit dem HLF20 vorgeführt. Hier wurde eine Rettung mit schwerem Gerät an einem verunfalltem PKW gezeigt.

Herzlichen Dank und Glückwunsch an alle Teilnehmer.