Der Ortsteil Randegg mit Murbach hat ca. 1.400 Einwohner.

Für die Einsatzabteilung Randegg sind derzeit 24 aktive Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner tätig. Die Einsatzabteilung Randegg stellt für die Ortsteile Randegg und Murbach den Brandschutz und die technische Hilfeleistung sicher. Darüber hinaus unterstützen wir auf Anforderung die Einsatzabteilung Gottmadingen als auch die Abteilungen Bietingen und Ebringen.

Die Kameradinnen und Kameraden treffen sich regelmäßig zum Übungsdienst am Feuerwehrhaus Randegg. Zusätzlich werden Übungen und Fortbildungen mit den Maschinisten, Atemschutzgeräteträgern und den Zug- und Gruppenführer durchgeführt.

Geleitet wird die Einsatzabteilung Randegg von Abteilungskommandant Brandmeister Volker Brütsch sowie dem stellvertretenden Abteilungskommandanten Löschmeister Andreas Schlatter.